OOOPS SHJ AGAIN

DA ICH JA AUF SEASONS SCHEISSE, DIE GANZE MODEWELT WEISS EH NICHT: WIEVIEL; WIE OFT; ODER ÜBERHAUPT?! , KEINER DEN GENAUEN PLAN HAT UND ICH EH SCHON IMMER WENIG RÜCKSICHT AUF SACHEN GENOMMEN HABE DIE MIR UNLOGISCH ERSCHEINEN ( “DAS IST HALT SO” IST KEINE LOGISCHE BEGRÜNDUNG FÜR MICH) GIBT ES AB JETZT IMMER DANN NEUE SHJ KLAMOTTEN WENN ES HALT MAL WIEDER SOWEIT IST.

UND TADAA HIER ISSE “SLAP! EN VOGUE” EHER EIN FOTOPROJEKT ALS EINE KOLLEKTION BZW. BESTANDSAUFNAHME VON EINZELSTÜCKEN, KLAMOTTEN DIE SO NUR EINMAL VORKOMMEN, TEILWEISE IN LÄDEN HÄNGEN ODER NOCH PRODUZIERT WERDEN.

FOTOGRAFIERT UND IN GANG GESETZT WURDE DAS GANZE VON TIMO KERBER, DER JA SOZUSAGEN VON ANFANG AN DABEI WAR DEN SHJ LOOK FOTOTECHNISCH ZU PRÄGEN; WIE MAN SIEHT HABEN WIR UNS IM LAUFE DER ZEIT WEITERENTWICKELT.  HAIR&MAKE-UP HAT INA RENKE GEMACHT UND GEMODELT HAT TSAGANA, DIE ICH ZWAR MIT 15 ZU JUNG FINDE UND NIE GEBUCHT HÄTTE, ABER SIE IST EXTREM SWEET UND PASST TOLL IN DIE KLAMOTTE.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH! MEHR ZU SEHEN GIBT ES HIER AUF´M BLOG

http://www.superhorstjansen.de/wp/

Advertisements

Leave a comment

Filed under Hot Couture, Kandie Shop NEWS

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s