bitch fight

Was ist nur mit Little Kim los.. Ich meine, dass sie klarmacht, wer die Grösste ist im Rapgame und sich ein Battle gibt mit Nicki Minaj kann man ja noch lustig finden. Aber bitte wie sieht sie denn aus..? Habe sie zuerst garnicht wiedererkannt. Tut mir leid, so kann ich sie wirklich nicht mehr ernstnehmen. Sie sieht ja aus wie Barbie. Nicki Minaj hat schon gewonnen, bevor jemand den Mund aufgemacht hat. Meine Meinung.

Little Kim früher und heute.

Advertisements

3 Comments

Filed under Gossip

3 responses to “bitch fight

  1. Anne Brenneke

    The second coming of LaToya..ich mein ihre Barbie ist weiss?!Nichtdestotrotz ich würde mich ja freuen wenn sie zurückkommt aber bitte mit nem neuen Beat danke!Brooklyn stand up!

  2. female artists in hiphop gaaanz leidiges thema!
    tztztztztzzz aber hier mal nen tip ganz kostenlos wenn man die bilder anguckt hat man ja das ergebnis sozusagen schwarz auf weiss: man sollte nichts so hart übertreiben und sich überlegen ob das geld nicht besser bei nem guten therapeuten angelegt wäre.
    sehr traurig, wie diese Frauen sich selbst hassen müssen. ;-(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s